gute Restaurants in und um Bad Hindelang:


!!! Das Restaurant Korne ist leider geschlossen !!! (die Vermietung geht aber weiter...)

In der Hoffnung einer Neueröffnung lasse ich meine Worte zum Restaurant hier zunächst stehen...

Im Ortszentrum liegt die Pension "Krone" mit Restaurant. Das Restaurant bietet dem Hungrigen wunderbares Essen zu fairen Preisen. Das Essen wird stets flott serviert und ist immer ein Genuss! Für Kinder gibt es selbstverständlich eine Kinderkarte. Den Salat kann man sich nach eigenem Geschmack am kleinen, aber leckeren Buffet zusammenstellen. Sonntag abend und Montag ist geschlossen. Wir fühlen uns in der Krone seit über zehn Jahren pudelwohl!

Kontakt:
Karin Blanz
Marktstr. 20
87541 Hindelang
8324 324
8324 1660
kronehindelang‎@‎yahoo.de

   

Am Ortsausgang Bad Hindelang Richtung Bad Oberdorf liegt das Hotel und Restaurant "Hirschbachwinkel". In sehr gemütlichem Ambiente kann man in aller Ruhe die sehr gute Küche genießen - auch auf die kleinen Gäste ist man eingerichtet. Wir fühlen uns hier pudelwohl.

Achtung: erst ab 17:30 Uhr geöffnet, eine Reservierung (Tel. 08324-452) ist sinnvoll, da das überschaubar große Restaurant gut besucht ist!

Kontakt:
Hotel - Restaurant
Hirschbachwinkel
Hindelanger Str. 28
87541 Bad Hindelang

Hirschbachwinkel
   

Seit 2012 gibt es im Bad Hindelager Ortszentrum eine italienisches Ristorante, das Mamma Mia. Die Küche sowie das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut, das Essen vor Ort in schönem Ambiente ebenso zu empfehlen wie der Abholservice - auch hier schmeckts (natürlich) und es geht recht schnell. Tipp beim Abholservice: nach Stempelkarte fragen: bei zehn Pizzen gibts die elfte Pizza gratis.

Kontakt:
Sonthofer Straße 1a
87541 Bad Hindelang
08324-9820696

Öffnungszeiten: tägl. ab 17:00 Uhr, sonntags ab 11:00 Uhr
Ruhetag: Donnerstag (außer in der Ferienzeit und an Feiertagen)

MAMMA MIA

Die Liste ist derzeit noch kurz, ich habe schon einige Restaurants mehr probiert, würde aber so manches Restaurant nicht mehr besuchen. Dies sind zwei "zuverlässige" Adressen. Lohnen soll sich außerdem die "Obere Mühle" (außerhalb des Ortes an der Ostrachstraße). Wer es etwas schicker mag, der ist sicher im Schlosskeller (im Hindelanger Rathaus) gut aufgehoben. Diese Lokalitäten möchten wir in nächster Zeit noch testen...

nach oben!

[Datenschutz]