Einstein - 1866 m

Auf meiner Seite der Kriterien-Definitionen kann man nachlesen, wie ich hier Gehzeiten, Höhenmeter ect. kategorisiere.
   
Karte:

zur Karte:

Die Übersichtskarte wurde mit "3D RealityMaps" erstellt. Die Regionen kann man nach Installation eines 3 D Viewers auf "Outdoor-Guides" ansehen.

Danke an "3D RealityMaps" bzw. "Outdoor-Guides", die Karte hier zeigen zu dürfen. Vergrößerung bei Klick!

   
Gesamtbewertung

                 

Landschaftlich sehr lohnend, der Weg ist an schönen Tagen zweifelsohne häufig frequentiert. Lohnender und nicht viel schwieriger soll der Aufstieg ab Zöblen sein.

   
Wanderzeit in Std.
mitsamt Pausen rund 5 Stunden. Gehzeit ~ 4 Std.
   
Höhenmeter                            
770 Hm Aufstieg
   
Streckenlänge
Halbtagestour mit 9 km Streckenlänge.
   
Schwierigkeit                              
Leichte Tour. Steile, aber gut gehende Wege.
   
Schwierigkeit nach SAC T2 (nähere Erläuterungen auf der Alpinwanderskala.)
   
Genuss & Aussicht
Sehr schöne Aussichtswarte über dem Tannheimer Tal, sehr oft besucht.

zurück zur Tour!

[Datenschutz]