Krinnenspitze (2002 m)

Auf meiner Seite der Kriterien-Definitionen kann man nachlesen, wie ich hier Gehzeiten, Höhenmeter ect. kategorisiere.
   
Karte:

zur Karte:

Die Übersichtskarte wurde mit "3D RealityMaps" erstellt. Die Regionen kann man nach Installation eines 3 D Viewers auf "Outdoor-Guides" ansehen.

Danke an "3D RealityMaps" bzw. "Outdoor-Guides", die Karte hier zeigen zu dürfen. Vergrößerung bei Klick!

   
Gesamtbewertung

                 

Schöne, einfache Tour, die man sehr gut mit Kindern machen kann. Im Sommer sicher bei Bahnbetrieb arg überlaufen. Bei meiner Begehung im Herbst war nicht so arg viel los, was das Erlebnis natürlich gesteigert hat.

   
Wanderzeit in Std.
mitsamt Pausen ca. 5,5 Stunden. Reine Gehzeit ca. 4,5 Std.
   
Höhenmeter                            
900 Hm Aufstieg
   
Streckenlänge
Halbtagestour mit insgesamt 14 km Streckenlänge.
   
Schwierigkeit                              
Leichte Tour. Stets gut zu gehende Wege.
   
Schwierigkeit nach SAC bis T3 (nähere Erläuterungen auf der Alpinwanderskala.)
   
Genuss & Aussicht
Stets schöne Ausblicke und gute Rundumsicht vom Gipfel.

zurück zur Tour!

[Datenschutz]