News 2012

News 2011 bzw. News 2013

D a t u m : N e w s:
1. Januar 2012

Happy New Year! Gleich zu Jahresbeginn gibt es ein kleines Update: in allen Menüs habe ich die Banner überarbeitet und (meiner Meinung nach) optisch frischer und schöner gestaltet (links: alt, rechts: neu):

Ehrensache, dass auch hier der Hochvogel das gezeigte Panorama (welches ich am 29. Oktober 2011 vom Kugelhorn genießen durfte) dominiert.

3. Januar 2012 Ein weiteres Exklusiv-Interview ist online: Norman Dyhrenfurth gibt Antworten. Außerdem wurden die von der Navigation her unbefriedigenden Seiten rund um das Himalayan Journal neu gestaltet, benutzerfreundlicher gemacht und als Start die Inhalte von zwei Bänden (1971 und 2010) eingepflegt. Weitere folgen...
6. Januar 2012 Mit zwei weiteren Alpinisten aus Österreich (Christian Stangl und Robert Miller) gelingt es Hans Kammerlander als ersten Menschen überhaupt die Besteigung aller zweithöchsten Berge aller Kontinente, der so genannten "Second Seven Summits". Kammerlander vervollständigte die Serie am 3. Januar mit dem Mount Tyree in der Antarktis. Infos auf www.kammerlander.com. Aus diesem Anlass ist meine Kammerlander-Seite aktualisiert.
8. September 2012 Ich habe meine Bücherrezensionen nach Erscheinungsjahren sortiert und für jedes Jahr eine eigene Seite eingerichtet. So findet man (hoffentlich) schneller entsprechende Buchbesprechungen.
   

[Datenschutz]

Fenster schließen