News 2013

News 2012 bzw. News 2014

D a t u m : N e w s:
31. Dezember 2013

Abgesehen davon, dass meine Bücherbesprechungen natürlich regelmäßig aktualisiert werden, habe ich nun folgende Inhalte neu auf dem Server:

1) 5 neue Touren mit 11 neuen Gipfeln im Tourenbuch
Minitour aus 2011 zu Spieser, Großem Hirschberg und Ornach;
Tour zum Wertacher Hörnle (gemeinsam mit meinem Sohn, der seine erste "richtige" Bergtour machte);
Vilsalpsee-Tour zu Neunerköpfle, Vogelhörnle, Lochgehrenspitze, Sulzspitze und Schochenspitze;
Tour zum Schrankogel, zweithöchster Gipfel der Stubaier Alpen, schon 1996 unternommen
Tour zum Bergerkogel im Virgental

2) Ein neues Exklusiv-Interview ist online: diesmal ist es der Broad Peak-Erstbesteiger Fritz Wintersteller.

3) Meine "Bad Hindelang-Seiten" habe ich mit Inhalten gefüttert: unter "Links", "Schlemmer-Tipps in Bad Hindelang" und "Hindelang mit Kindern" sind nun Inhalte zu finden.

4) Die Erstbesteigungsliteratur der 8000er habe ich (wenn nötig) um die entsprechenden originalsprachigen bzw. englischsprachigen Werke ergänzt.

5) Die Desktop-Motive in der Rubrik "Hochvogel" sind aktualsiert und um einige neue Motive ergänzt.

   
     

[Datenschutz]

Fenster schließen